KW47 – Spieltage Infos

Zwei wichtige Spiele stehen für das kommende Wochenende auf dem SVH-Terminkalender.

Den Anfang machen die Damen am Samstag.

Die zweite Damenmannschaft spielt um 15 Uhr gegen die SG Reiskirchen/Saasen II

Unsere Reservedamen stehen zur Zeit mit 12 Punkten auf dem 10 Rang. Der Gegner belegt, mit nur zwei Punkten mehr, den 8. Tabellenplatz. Es ist also eine Gute Gelegenheit, Boden in der Tabelle gut zu machen.

Die erste Damenmannschaft spielt im Anschluss um 17 Uhr gegen den SV Ehringshausen

Der Gegner verkehrt aktuell mit 17 Punken auf dem 5. Tabellenplatz. Unsere Damen dagegen stehen mit 10 Punkten auf dem 10. Rang. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt 5 Punkte, daher müssen unsere Mädels alles geben und die Drei Punkte holen, um den Anschluss an den Klassenerhalt nicht zu verlieren. Die Spiele finden auf heimischer Rotasche statt. Komm vorbei und unterstütze unsere Damen bei diesen wirklich wichtigen Spielen.

Am Sonntag folgen die Männer. Unsere Zweite ist spielfrei. Mit 13 Punkten und nur zwei punkten Rückstand auf Platz 1, überwintern unsere Reservisten auf dem zweiten Tabellenplatz.

Die Erste spielt um 13 Uhr beim Tabellenführer VfB Asslar II

Das Topspiel des Wochendes in der Liga steht ins Haus. Unsere Erste, derzeit mit 3 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger Tabellenzweiter, gastiert beim Tabellenführer in Asslar. Beide Teams sind in Top-Form. Bei einem Sieg könnte die Herbstmeisterschaft noch erreicht werden.

Komm vorbei und unterstütze unsere Elf beim Kampf um die drei wichtigen Punkte.